Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/falls-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lachflasch xD

Mein darigu kommt irgendwie nicht aus dem lachen raus... und ich hab keine Ahnung wieso.... und ihr lachen ist echt ansteckend xD ich liebe es wenn sie lacht <3 aoi hat neue pics gemacht.... mit einem schal den er von einem fan geschenkt bekommen hat.... er ist schon ein kleiner trottel xD Aber er ist dabei soo süß <3
9.9.13 19:46
 
Letzte Einträge: yumi geschichte, Interview kouyou....^.^, endlich...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung